Zucchini Galette mit Ricotta und Zitrone

Zucchini Galette mit Ricotta und Zitrone

Hallo!

Aktuell habe ich ja jede Menge Zucchinis im Garten. Daraus wurde letztens eine Zucchini Galette mit Ricotta und Zitrone. Sie ist perfekt für die Feierabendküche da sie ganz fix zubereitet ist, braucht jedoch ca 30 Minuten im Ofen, bis sie schön knusprig ist.

Zucchini Galette mit Ricotta und Zitrone

Für die Zucchini Galette braucht man recht wenige Zutaten und ist schnell gemacht. Ich benutze hierfür fertigen Blätterteig, damit geht es noch schneller ;o) Dazu gibt es eine leckere Ricottacreme, die auf dem Blätterteig verteilt wird. Ab jetzt arbeitet der Ofen für euch und ihr könnt euch anderen Dingen widmen, bevor ihr diese leichte, leckere Galette probieren könnt.

Jill
Jill

Moien!
Ich bin Jill und freue mich sehr, dass Du hier bist! Schau Dich ruhig um und lass Dich von meinen leckeren und einfachen Rezepten inspirieren! Falls Du Fragen zu einem Rezept hast oder Dir ein Fehler aufgefallen ist, kannst Du Dich gerne bei mir per E-Mail, Nachricht oder über die Kommentarfunktion melden. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

mehr inspiration