Nudeln mit Pilzen und Bärlauch

Nudeln mit Pilzen und Bärlauch

Guten Morgen!

Ich weis, ich habe vor einiger Zeit gemeint, ich würde euch keine Bärlauch Rezepte mehr zeigen. Nun denn, ich hab noch eins dabei: Nudeln mit Pilzen und Bärlauch in einer cremigen Sahnesauce.

Nudeln mit Pilzen und Bärlauch

[ingredients title=“Zutaten“] [/ingredients] [directions title=“Zubereitung“]
  1. Bärlauch putzen und vorsichtig trocken tupfen
  2. Bärlauch in feine Streifen schneiden
  3. Schalotte schälen und fein würfel
  4.  Champignons säubern und in dünne Scheiben schneiden
  5. Butterschmalz in der Pfanne erwärmen und die Pilze darin anbraten
  6. Schalotten hinzugeben und mit anbraten
  7. Nudeln kochen
  8. Zwei Löffel Nudelwasser zu den Pilzen geben und mit Sahne ablöschen
  9. Kurz aufkochen lassen und den Bärlauch hinzugeben
  10. Nudeln abtropfen lassen und mit der Sauce vermischen
[/directions]

Klick: PDF zum Drucken

Jill
Jill

Moien!
Ich bin Jill und freue mich sehr, dass Du hier bist! Schau Dich ruhig um und lass Dich von meinen leckeren und einfachen Rezepten inspirieren! Falls Du Fragen zu einem Rezept hast oder Dir ein Fehler aufgefallen ist, kannst Du Dich gerne bei mir per E-Mail, Nachricht oder über die Kommentarfunktion melden. Danke!

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.