Gefüllte Champignons mit Kräuter-Käsefüllung

Gefüllte Champignons mit Kräuter-Käsefüllung

Guten Morgen!

Gefüllte Champignons mit Kräuter-Käsefüllung sind für mich wahres Soulfood. Dafür eignen  sich große weiße oder braune Champignons, aber auch Portobello Pilze. Ihr könnt ganz nach eurem Geschmack die Pilze nach Lust und Laune füllen. Das ganze kann dann noch mit viel Käse überbacken werden.

Gefüllte Champignons mit Kräuter-Käsefüllung

[ingredients title=“Zutaten“]
  • 8 große weiße Champignons
  • 2-3 EL Butterschmalz
  • 200g Frischkäse
  • 1-2 Knoblauchzehen
  • 2 Frühlingszwiebeln
  • 1 Zweig Rosmarin
  • 1 Bund Kräuter nach Wahl (Petersilie & Schnittlauch habe ich benutzt)
  • Käse zum Überbacken
[/ingredients]

[directions title=“Zubereitung“]
  1. Champignons schälen, putzen und vom Stiel befreien
  2. Die Stiele auch schälen und ganz fein würfeln
  3. Frühlingszwiebeln in feine Scheiben schneiden
  4. Kräuter (bis auf den Rosmarin) fein hacken
  5. Knoblauchzehe schälen und fein hacken
  6. Butterschmalz in einer Pfanne schmelzen lassen und die Stiele darin anbraten
  7. Knoblauch, Frühlingszwiebel und Rosmarin hinzugeben und mit anbraten
  8. Wenn alles gar ist den Frischkäse und die Kräuter unterrühren
  9. Mit den Gewürzen abschmecken und in die Champignons füllen
  10. Mit Käse bestreuen und für 15-20 Minuten bei 150 Grad im Ofen garen lassen
[/directions]
Jill
Jill

Moien!
Ich bin Jill und freue mich sehr, dass Du hier bist! Schau Dich ruhig um und lass Dich von meinen leckeren und einfachen Rezepten inspirieren! Falls Du Fragen zu einem Rezept hast oder Dir ein Fehler aufgefallen ist, kannst Du Dich gerne bei mir per E-Mail, Nachricht oder über die Kommentarfunktion melden. Danke!

Teilen

3 Comments

  1. Molling Nicole
    4. Oktober 2017 / 9:21

    Lecker

    • Jill
      Autor
      6. Oktober 2017 / 14:17

      Ech machen dir der se engkeier. Sie wärten dir secher och gudd schmaachen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.