Blog Event: Das darf auf keinem Weihnachtsteller fehlen

25. November 2017Jill

Hallo!

Heute kann ich euch ein ganz schönes Event vorstellen, das ich zusammen mit der lieben Gabi für euch organisiert habe! Wir suchen nämlich nach leckeren Rezepten, die auf keinem Weihnachtsteller fehlen dürfen :o) Da findet sich bestimmt das ein oder andere Rezept, nicht wahr?

Wir ermutigen wirklich alle, auch euch liebe Leser, an diesem Event teilzunehmen damit wir später eine breite Reihe an leckeren Rezepten haben.

Teilnahmebedienungen für das Event

Für Teilnehmer mit Blog

  • Veröffentlicht ein Rezept im Zeitraum vom 27/11/2017 bis zum 17/12/2017 zum Thema „Das darf auf keinem Weihnachtsteller fehlen“ auf eurem Blog. Seid kreativ und zeigt uns eure Weihnachtsteller
  • Verlinkt auf die Blogs Kleines Kuliversum und Kochfokusde damit euer Rezept später in der Zusammenfassung erscheint
  • Selbstverständlich dürft Ihr die Banner in Eure Rezepte einbinden. Ich konnte mich diesmal nicht für ein Banner entscheiden und deshalb könnt Ihr zwischen den folgenden beiden Bannern wählen
  • Denkt bitte an das Urheberrecht und benutzt nur eigene Fotos und Rezepte. Wir freuen uns sehr über eure eigen kreierten Rezepte zum Thema
  • Es sind keine Archivbeiträge oder Werbeposts zugelassen, ihr dürft aber gerne ein altes Rezept wieder zum Leben erwecken oder an das Thema anpassen
  • Mit der Teilnahme am Event erlaubt ihr uns, ein Foto vom Rezept mit Link zum Originalbeitrag in der Zusammenfassung zu benutzen. Euren Beitrags-Link werden wir auch auf unseren Facebookseiten und bei Twitter teilen. Solltet ihr damit nicht einverstanden sein, bitte ich euch uns das mitzuteilen
  • Schreibt bitte den Link zu eurem Rezept in die Kommentare, damit uns kein Beitrag entgeht
  • Habt Spaß beim Event :o)

Banner (oder wenn ihr mögt, könnt ihr auch den Banner oben benutzen :o))

Für Teilnehmer ohne Blog

  • Schickt mir euer Rezept (maximal 1 pro Teilnehmer) zum Thema „Das darf auf keinem Weihnachtsteller fehlen“ mit mindestens einem deutlichen Foto an hello@kleineskuliversum.com im Zeitraum vom 27/11/2017 bis zum 17/12/2017
  • Denkt bitte an das Urheberrecht und benutzt nur eigene Fotos und Rezepte. Falls ihr ein Rezept nachmacht, müsst ihr die Quelle (Name des Kochbuchs, Link aus dem Internet, usw) im Rezept angeben
  • Mit der Teilnahme am Event erlaubt ihr mir, das Rezept und die Fotos auf meinem Blog zu veröffentlichen. Hierfür habe ich eine gesonderte Seite eingerichtet, wo ich die Leserbeiträge sammele. Eurer Rezept werde ich auch auf meiner Facebookseite teilen
  • Habt Spaß beim Event :o)

Wir freuen uns sehr auf eure Rezepte!

MerkenMerken

MerkenMerken

13 Comments

  • panebistecca

    30. November 2017 at 14:00

    Hallo,

    habe auch schon bei Gabi den Link hinterlassen, ich habe Schweizer Biberli gebacken!

    http://pane-bistecca.com/rezepte-recipe-blog/schweizer-biberli

    Lieben Gruss
    Wilma

    1. Jill

      30. November 2017 at 17:08

      Hallo Wilma,
      Super, vielen lieben Dank für das tolle Rezept :o)
      LG, Jill

  • geniesserle

    12. Dezember 2017 at 11:30

    Hallöchen,
    ich habe gerade meine Mandel-Marzipan Taler auf den Weihnachtsteller gelegt und bin gerne bei Eurem tollen Blogevent dabei :)
    https://geniesserle.com/2017/12/12/mandel-marzipan-taler/
    Liebe Grüsse
    Britta

    1. Jill

      13. Dezember 2017 at 15:23

      Hallo Britta,
      die Mandel-Marzipan Taler sehen echt lecker aus! Vielen Dank dafür und dass du die Taler mit uns geteilt hast :o)
      LG,
      Jill

  • Jasmin

    12. Dezember 2017 at 18:40

    Hallo Jill,
    sehr gerne mache ich bei eurem Blogevent mit :D
    Hier ist mein Rezept für den Weihnachtsteller…

    http://diekunstdesbackens.com/2017/12/12/suesse-bauerlaibchen/

    Einen schönen Abend wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    1. Jill

      14. Dezember 2017 at 17:11

      Liebe Jasmin,
      vielen lieben Dank für deinen Beitrag. Schön dass du dabei bist! :o)
      Deine süssen Bauerlaibchen sehen echt lecker aus.
      LG,
      Jill

      1. Jasmin

        14. Dezember 2017 at 17:22

        Vielen Dank :) Ich freu mich auch dabei zu sein.

  • Conny

    14. Dezember 2017 at 6:35

    Liebe Jill,

    danke für die schöne Idee! Ich wäre gerne mit meinen Rumkugeln auf Eurem bunten Weihnachtsteller vertreten.

    http://meinwunderbareschaos.de/rumkugeln-fuer-alle-konditor

    Noch eine schöne und genussvolle Vorweihnachtszeit!

    Herzlichst, Conny

    1. Jill

      14. Dezember 2017 at 17:21

      Hallo Conny,
      vielen lieben Dank für diese wundervollen Rumkugeln.
      Ich wünsche dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit.
      LG,
      Jill

  • Blaubeer und Basilikum

    16. Dezember 2017 at 16:35

    Hallo Jill,
    hier gibt es unsere buttrigen Weihnachtstaler auf den Teller.

    https://www.blaubeerbasilikum.de/buttrige-weihnachtstaler/

    Ein tolles Blog-Event-Thema habt ihr mal wieder ausgewählt. Da weiß man gar nicht, was man zuerst backen soll …
    Ein schönes Adventswochenende. LG Lea von Blaubeer und Basilikum

    1. Jill

      17. Dezember 2017 at 13:38

      Hallo Lea,
      vielen lieben Dank für deine Weihnachtstaler. Die sehen echt lecker aus :o)
      Schöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüße.
      Jill

  • Eve

    17. Dezember 2017 at 20:39

    Hallo Jill,
    gerade noch rechtzeitig habe ich Kinderleichte Lebkuchen für Deinen virtuellen Weihnachtsteller fertig bekommen. Das Rezept dazu findest Du hier: https://achtzehn-pfund-quitten.blogspot.de/2017/12/kinderleichte-lebkuchen.html
    Viele Grüße und eine schöne restliche Adventszeit!
    Eve

    1. Jill

      18. Dezember 2017 at 5:04

      Liebe Eve,
      vielen lieben Dank für dein Rezept :o)
      Deine Lebkuchen sehen sehr lecker aus und ich hätte nicht gedacht, dass die so einfach zu machen sind!
      Schöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüße,
      Jill

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag