Möhrensuppe mit Kokosnussmilch und Chili

Möhrensuppe mit Kokosnussmilch und Chili

Hallo!

Es wird endlich herbstlich und gemütlich. Da esse ich am allerliebsten wärmende Suppen, wie zum Beispiel diese köstliche Möhrensuppe mit Kokosnussmilch und Chilli Salz (Rezept folgt am Samstag!). Kurkuma verleiht dem ganzen noch eine gesund, leckere Note und gibt der Suppe nochmal ein kräftiges Orange. Einfach lecker, oder?

Jill
Jill

Moien!
Ich bin Jill und freue mich sehr, dass Du hier bist! Schau Dich ruhig um und lass Dich von meinen leckeren und einfachen Rezepten inspirieren! Falls Du Fragen zu einem Rezept hast oder Dir ein Fehler aufgefallen ist, kannst Du Dich gerne bei mir per E-Mail, Nachricht oder über die Kommentarfunktion melden. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

mehr inspiration