Bunter Tomatensalat mit Burrata

Bunter Tomatensalat mit Burrata

Hallo!

Wenn es draußen heiß ist lädt ein bunter Tomatensalat mit Burrata zum Freudenmahl ein. Er ist herrlich leicht, aromatisch und erfrischend. Dazu gibt es noch den deliziösen Burrata. Er ist viel cremiger und intensiver als Mozzarella. Für den Salat eignen sich alle Arten von Tomaten. Nutzt einfach die Tomaten, die euch am besten schmecken oder probiert doch mal eine neue Sorte aus! Je farbiger und vielfältiger, umso besser! Denn dadurch verleiht ihr eurem Salat ganz unterschiedliche Texturen und Geschmacksrichtungen.

Lecker für jeden Tag

Hier findet ihr alle Rezepte zum Thema „…da haben wir den Salat!“

Ani’s bunte Küche • bunter veganer Linsensalat
Applethree • Sushi-Salat
carry on cooking • Knackiger Brokkoli-Apfel-Salat
Die Küchenwiesel • Schweizer Wurstsalat
FaBa-Familie aus Bamberg • Bunter Blumenkohlsalat
Fränkische Tapas • Rote Bete-Salat
Jessis Schlemmerkitchen • Rote-Bete-Möhren-Kichererbsen Salat
kohlenpottgourmet • Ein sommerlicher Ruccolasalat mit Aprikosen, Tomaten und einem unfassbar leckerem Dressing
Labsalliebe • Bunter Tomatensalat mit Granatapfelkernen
Lebkuchennest • Tomaten-Nektarinensalat mit Mozarella und frittiertem Salbei
MakeItSweet • Wassermelonen Obstsalat
The Apricot Lady • italienischer Salat mit Tortellini

Jill
Jill

Moien!
Ich bin Jill und freue mich sehr, dass Du hier bist! Schau Dich ruhig um und lass Dich von meinen leckeren und einfachen Rezepten inspirieren! Falls Du Fragen zu einem Rezept hast oder Dir ein Fehler aufgefallen ist, kannst Du Dich gerne bei mir per E-Mail, Nachricht oder über die Kommentarfunktion melden. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

mehr inspiration